on-line Edelstahl

Kurze Beschreibung:

Übersicht Dieses System ist mit Rohrherstellungsmaschine ganged. Es könnte mit vielen Arten von Konfiguration je nach notwendig angepasst werden. P + T: Fist Schuß wird Plasma für grundiert angenommen wird permeieren die Schweißnaht macht eine durchschnittliche gerade Linie zu sein (One shot könnte durch 8mm passieren bzw. Dicke Platte bellowing). Zur zweiten Schuss, Maschine Argon Bogen für die Reparatur wird Schweißen verwendet, um glatte Oberfläche ohne Seitenwand unterschnittene .. T + P + T zu machen: Erster Schuss ist vorheizen mit Argon Lichtbogenschweißen, s ...


Produktdetail

Produkt-Tags

Übersicht

 Dieses System ist mit Rohr-Herstellungsmaschine mechanisch gekuppelt. Es könnte mit vielen Arten von Konfiguration je nach notwendig angepasst werden.

P + T: Fist Schuß wird Plasma für grundiert angenommen werden durchdringen die Schweißnaht machen eine durchschnittliche gerade Linie zu sein (One shot könnte durch 8mm passieren oder Dicke Platte bellowing). Für zweiten Schuss, Maschinen Argon Lichtbogenschweißen werden für die Reparatur verwendet werden, um glatte Oberfläche ohne Seitenwand unterschnittenen zu machen ..

T + P + T: erster Schuss ist Vorwärmen mit Argon-Lichtbogenschweißen, die zweite Aufnahme ist Plasma Permeats Schweißen zu verwenden und die dritte Aufnahme ist durch Verwendung von Argon-Lichtbogenschweißen, oder das Hinzufügen von verfügbarem Schweißdraht machen externe Schweißnaht Moduloberfläche schön zu reparieren . Dieses System ist für die 1,8 mm-12 mm Dicke SS Rohrfertigungslinie geeignet.

T + T + T: Durch muti-Minuspol Schweißtechnik Annahme aufgebaut 3 sind Schweißpunkt auf Herstellungslinie Schweißen, wird die Schweißgeschwindigkeit überlappen Kalorien verbessert werden. Erster Schuss Bogen-Swing-Funktion hat, könnte es effektiv Öl und Verunreinigungen entfernen und Vorheizen für Werkstück. Senden Schuss ist für Permeat Schweißen und der dritte Schuss ist zu reparieren. Dies konnte wirkungsvoll vermeiden, dass Misch- / Pore / Sand-Loch usw. Es ist weit verbreitet in den Schweiß usded für Food- sanitären Grad Rohr / Wärmeaustauschrohr / Kondensatorrohr und Ti-Schlauch

08796ab4c1

Parameter

Schweißstrom             0-500 A
Schweißgeschwindigkeit         0-3000mm / min
Schweißdicke         2-12mm

1ef767e580

957c1b9d00 bb9fd2f793


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das LKW

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Baum

    WhatsApp Online Chat !

on-line Stainless steel

Short Description:

Overview  This system is ganged with pipe-making machine. It could be matched with many kinds of configuration depending on necessary. P+T: For fist shot, plasma will be adopted for bottoming permeate to make the welding seam to be one average straight line (One shot could pass through 8mm or bellowing thickness plate). For second shot, argon arc welding machine will be used for repairing to make surface smooth without sidewall undercut.. T+P+T: First shot is preheat with argon arc welding, s...


Product Detail

Product Tags

Overview

 This system is ganged with pipe-making machine. It could be matched with many kinds of configuration depending on necessary.

P+T: For fist shot, plasma will be adopted for bottoming permeate to make the welding seam to be one average straight line (One shot could pass through 8mm or bellowing thickness plate). For second shot, argon arc welding machine will be used for repairing to make surface smooth without sidewall undercut..

T+P+T: First shot is preheat with argon arc welding, second shot is to use plasma permeate welding and the third shot is to repair by using argon arc welding, or adding available welding-wire to make external welding seam module surface beautiful. This system is suitable for 1.8mm-12mm thickness SS pipe fabrication line.

T+T+T: By adopting muti-negative pole welding technology, set up 3 are welding spot on welding fabrication line, welding speed will be improved by calories overlap. First shot have arc-swing function, it could effectively remove oil and impurity and to pre-heat for work-piece. Send shot is for permeate welding and the third shot is to repair. This could effectively avoid causing mixing/pore/sand-hole etc. It is widely usded into the welding for food- sanitary grade tube/heat-exchange tube/condenser tube and Ti Tube

08796ab4c1

Parameters

Welding       current             0-500A
Welding       speed         0-3000mm/min
welding   thickness         2-12mm

1ef767e580

957c1b9d00 bb9fd2f793


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Car

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Flag