Schweiß Umlenkrolle

Kurze Beschreibung:

Unsere Schweißwalze für Zylinder Schweißen Umlenkrolle turning kann in selbstausrichtenden, einstellbares Modell sortiert werden und usw. Enthalten Base Antriebswalze, slave Walze, Halter und Sendegerät und Leistungstreibervorrichtung und etc.Transmit Vorrichtungstreiberrolle erzeugen, Antreiben Werkstück über die Reibung zwischen Antriebsrolle und dem Werkstück. Realisierung Längs & Kreis Naht welding.Equiped mit automatischer Schweißmaschine Schweißqualität zu fördern, Arbeitskraft zu entlasten, verbessern productio ...


Produktdetail

Produkt-Tags

Schweiß Umlenkrolle

Unsere Schweißwalze zum Zylinderschweiß turning kann in Selbstausrichtung, einstellbar Modell sortiert werden und etc. einschließen Base, Antriebsrolle, Laufrolle, Halter und Antriebsvorrichtung und Kraftantriebseinrichtung und etc.Transmit Vorrichtung erzeugen Antriebsrolle, Antriebswerkstück über Friktion zwischen Antriebsrolle und dem Werkstück. Realisieren Längsnaht & Kreis welding.Equiped mit Schweißautomaten Schweißqualität zu fördern, Arbeitskraft zu entlasten, die Produktion efficient.Cooperating mit manuellem welder zu verbessern, es spielt die Rolle der Prüfung und Montag.

Selbstausrichtung auf das Schweißen von Zylinder aufgebracht. Die Entfernung zwischen den Walzen kann selbstjustierte .Adjusted Schweiß turning rollercan in manuelle Leitspindel einstellbaren Typ, manuell einstellbare Schraube und Motor Gleittyp sortiert werden. Die Entfernung zwischen Walzen können stellbaren baesd auf Durchmesser des Zylinders ist. Lastgewicht ändert sich von 5T bis 200T.Welding Durchmesser vom 250 mm bis

8000mm, fertigen sie verfügbar ist.

0f0e17b46a a12842b8e5 f00e4ccb55 fae466685b


  • Zurück:
  • Nächster:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Baum

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das LKW

    WhatsApp Online Chat !

welding turning roller

Short Description:

welding turning roller Our welding turning roller for cylinder welding can be sorted into self-alignment, adjustable model and etc. Include base, drive roller, slave roller, bracket and transmit device and power drive device and etc.Transmit device generate drive roller,driving workpiece via friction between drive roller and workpiece. Realizing longitudinal&circular seam welding.Equiped with automatic welding machine to promote welding quality, relieve labour strength ,improve  productio...


Product Detail

Product Tags

welding turning roller

Our welding turning roller for cylinder welding can be sorted into self-alignment, adjustable model and etc. Include base, drive roller, slave roller, bracket and transmit device and power drive device and etc.Transmit device generate drive roller,driving workpiece via friction between drive roller and workpiece. Realizing longitudinal&circular seam welding.Equiped with automatic welding machine to promote welding quality, relieve labour strength ,improve  production efficient.Cooperating with manual welder,it plays the role of testing and assembly .

Self-alignment is applied to welding of cylinder. Distance between rollers can self-adjusted .Adjusted welding turning rollercan be sorted into manual lead-screw adjustable type, manual bolt adjustable and motor slide type. Distance between rollers can be justable baesd on diameter of cylinder. Load weight changes from 5T to 200T.Welding diameter changes from 250mm to

8000mm,customize is available .

0f0e17b46a a12842b8e5 f00e4ccb55 fae466685b


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Key

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Truck

    WhatsApp Online Chat !